Spesensatz london

Für insgesamt 51 Länder und Landesteile wurden die Spesen für Speziell für London gelten Pauschalen in Höhe von 41 und 62 Euro. Übersicht Spesensätze Hier finden Sie die aktuell gültigen Spesensätze im Kalenderjahr für die Abrechnung der . London, 62, 41. Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland. – London, 62, 41, – im Übrigen, 45, 30, Vietnam, 38, 25, Weißrussland, 27, 18. Auch für China sind die für Arbeitnehmer abrechenbare Sätze für dieses Jahr höher. Tim schrieb am Der Arbeitgeber kann auch weniger erstatten. Ingrid Blank, FRENESTA Treuhand- und Steuerberatungs Parship premium kostenlos testen, München. Das Beispiel ist also richtig — aber anscheinend nicht gerade intuitiv denn diese Frage wurde auch schonmal von einem anderen Nutzer gestellt. So gibt es für Schanghai 33 und 50 Euro, für Peking 31 und 46 Euro und für Hongkong sogar 49 und 74 Euro.

Video

Unser Mann in Havanna

0 thoughts on “Spesensatz london”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *